PDA

View Full Version : Wer von euch lebt in den USA?

Deja-vue
October 1st, 2005, 01:20 PM
...und warum?
Ich fang mal an:

1987 ausgewandert, hab gleich einen Job gefunden als Mechaniker, habe auch als Schweisser gejobbt. Dann, 1995 umgelernt als computer-spezialist, habe in diversen Branchen gearbeitet, mich 2002 selbststaendig gemacht.
Ich besuche Deutschland so etwa alle 2 jahre, ganz zurueck ziehen kann ich mir nicht so recht vorstellen, weil die Arbeitslage in meinem Beruf ziemlich traurig aussieht.
Gibts hier noch mehr Deutsche die in den US wohnen/arbeiten?
:beer:

Dugga Boy
October 2nd, 2005, 11:12 AM
Vom Schweisser zum Computer-Experten?!
RESPEKT!

Die bereits erwähnte wirtschaftliche Lage hierzulande bewegt ja immer mehr Deutsche sich im Ausland nach Arbeit umzusehen oder sogar auszuwandern.

Das ist ein Riesenschritt. Deshalb werden sich hier wahrscheinlich nicht allzuviele finden, die es Dir gleich getan haben.
Eigentlich kenne ich (fast) alle deutschen Forumsmitglieder und die hausen immer noch alle in Deutschland.

Nur 442fps nicht. Den hat es nach Frankreich verschlagen.
Toujours l'amour. :)

H.Bessette
October 5th, 2005, 09:03 AM
Sogar wohne ich auch in Kalifornien,Solvang fuer die letzten 15 jahre und in Santa Barbara fuer 18 jahre . Letztes mal in Deutschland wahre ich in 1991.
Frank rufe mich mal an 805-686-5934 .Ich habe eine web-site www.hbarchery.com ,schau sie bitte mal an .
Gruss
Howard Bessette

Deja-vue
October 8th, 2005, 10:18 PM
Howard, ich ruf demnaechst mal an, habe derzeit im Betrieb sehr viel zu tun, seit ich von Deutschland zurueck bin.
Bis bald!
;)