Results 1 to 6 of 6

Thread: Die spinnen die Petaner

Die spinnen die Petaner

Die Tierschutz-Organisation Peta hat den niedersächsischen Spirituosen-Hersteller Mast-Jägermeister darum gebeten, die Bezeichnung für sein Hauptprodukt "Jägermeister" aus Image- und Tierschutzgründen in "Waldmeister" umzubenennen. Schnaps-Idee oder ernst zu nehmender Vorschlag?

Heilkraut statt Jagd

http://wirtschaft.t-online.de/jaeger...54899910/index

Ist schon der 1. April.

Aber Jägerschnitzel dürfen weiter gegessen werden.

Cs

Carry on! It is only over when you give up! Correct me if I am wrong please.

Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

Profitgierige Egoisten Total Ahnunglos

Der beste Witz des Tages.
    Wenn die Petas nur nicht so bescheuert waeren....
    Ich bin Jaeger UND Tierschuetzer. Das eine schliesst das andere nicht aus.
    PETA ist so was von ueberfluessig - zumindest in einem Land wo das ungeschriebene Gesetz der Waidgerechtigkeit gilt!
    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

Keine Fragen mehr.....

xxx.petatotettiere.de/

Carry on! It is only over when you give up! Correct me if I am wrong please.

Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

Die gibt es leider Überall - Ahnungslose die sich selbst ein gutes gewissen machen wollen...über meiner Website fange ich mir auch ab und zu solch "Bunny Hugger" ein, die meinen das sie durch eine Tofu dieet alle lieben kleinen Tierchen retten - nur wenn die mal genau nachschauen merken sie das es kein einziges wilder Tier im Soyaveld gibt..

Es ist interesant zu sehen was PETA so mit ihre ganzen Kohle macht ( habe es nur auf Englisch..)

PETA’s 2004 financials. Straight from its Web site, I discovered that PETA’s prodigious revenue of over $29 million bought:

** 2,700 media interviews

** 703 organized demonstrations

... ** Nearly 11,000 mentions in print

** Coverage on at least seven major TV networks

** 150,000 “vegetarian starter kits” disseminated to the public

** Enough “educational materials” for 235,000 teachers and 11,000,000 students…

But not a single M² of land for wildlife preservation — not even for endangered species!