Results 1 to 12 of 12

Thread: ARD Bericht am Mo. 23.04.2012

ARD Bericht am Mo. 23.04.2012

Morgen wird es in der ARD mal wieder einen "neutralen" Bericht zu Lasten von Jägern, Sportschuetzen und Sammlern geben. Sendezeit 22:40
    Bereits die Info zur Sendung lässt nicht vermuten, dass dieser Bericht auch nur annähernd objektiv sein wird.
    Schade - gerade von einem oeffentlich-rechtlichen Sender hätte ich das - zumindest früher - erwartet.
    Leider sind diese Sender durch den politischen Einfluss von Gut Menschen inzwischen "Grün" verseucht.
    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

Also, ich fand den Vorschautrailer erstaunlich sachlich/positiv, aber das waren ja auch nur ein paar Sekunden. Die Inhaltsangabe dagegen... naja, ich werds mir aber mal ansehen.

So, da soll bitte noch einer sagen, die öffentlich rechtlichen würden nicht wie Springer und Co. Meinungen bilden (wollen)..
    Eine Frechheit in meinen Augen so eine Reportage über ARD zu verbreiten!

Bin auf Dienstreise und konnte mir das noch nicht anschauen. Der Kommentar von Fraeg hört sich an, als könnte man es sich sparen....
    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

Quote Originally Posted by fraeg View Post
    So, da soll bitte noch einer sagen, die öffentlich rechtlichen würden nicht wie Springer und Co. Meinungen bilden (wollen)..
    Eine Frechheit in meinen Augen so eine Reportage über ARD zu verbreiten!
    Warum ?

Erzaehl mal .....
    Pearson Advantage's , Pearson MarXman , Pearson MX2 , Viper , Spot Hogg , TT , CarbonTech , Shibuya , Axcel , Carter , B-Stinger , Vapor Trail , Leica Geovid und mehr ....
    Mein Motto : "Was kuemmert es die Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt " und mein Lieblingssong is von Westernhagen

In meinen Augen dürfen die öffentlich- rechtlichen Sender weder im politischen, religiösen noch irgendeinem sonstigen Bereich, Meinungen (durch einseitige Berichterstattung) beeinflussen.
    Was in diesem Beitrag aber ja wohl mehr als deutlich gewollt war.
    Sie sollen Aufklären keine Frage, aber bitte objektiv!

Tja, RTL und Co hättens nicht schlimmer hinbekommen.... fand das Ding auch unter aller Kanone, wenn man so sagen darf...

@zabi: schau mal hier rein: RTL

ziemlich hinten noch ein kleiner Beitrag zum Thema Bogenjagd
    1. Sorry, I´m still learning
    2. Ein schlechter Tag beim Jagen ist immer noch besser als ein guter Tag bei der Arbeit....

fängt nach 19min an...dann muß man sich nicht noch den anderen müll reinziehen...
    Switchback forever
    Busse Combat

Quote Originally Posted by foggyturtle View Post
    @zabi: schau mal hier rein: RTL

ziemlich hinten noch ein kleiner Beitrag zum Thema Bogenjagd
    Die RTL Vollpfosten machen einen Geocheck bei dem Zugriff auf den Beitrag. Mein PC steht 35 km vom RTL HQ entfernt...

Quote Originally Posted by Mika72 View Post
    fängt nach 19min an...dann muß man sich nicht noch den anderen müll reinziehen...
    ...Assi TV halt....