Results 1 to 12 of 12

Thread: Für Frank.....

Für Frank.....

Lieber Frank,

die Zeit Deines harten Kampfes ist nun vorüber.

Wir sind unendlich traurig.

Mögest Du in Frieden ruhen.

Wenn es so etwas wie die ewigen Jagdgründe gibt, bist Du sicherlich genau dort und kannst sie frei von Sorgen und Schmerzen durchstreifen bis ans Ende aller Zeit.

Unsere Gedanken sind bei Claudia und Nicos.

Bleibt aufrecht.

Christine & Markus Groß

bogenjagdpraxis.de

- Ruhe in Frieden Frank -

Ein Teil von ihm wird in uns weiterleben.

Mögen Claudia und Nicos Kraft für die Zeit des Abschieds finden und einen weiteren guten Weg !

Rolf

Ich bitte um Nachsicht, wenn der Nachruf so manche (neueren) Forenmitglieder im Unklaren gelassen hat.

Ja, es ist Frank Steinnagel (*25.07.1957 †15.04.2014), der gestern früh von uns gegangen ist.

Seit längerer Zeit hat er hier im Forum unter seinem Nick "Karoojager" nicht mehr gepostet, da er mehr der "echten" als der virtuellen Jagdausübung verbunden war.

Vielen Mitgliedern und Mitlesern hier hat er stets hilfreich mit Rat und Tat zur Seite gestanden, besonders, wenn es um die Jagd in seinem geliebten Afrika ging.
    Auch vom schwarzen Kontinent gibt es zahlreiche Beileidsbekundungen und es herrscht große Trauer unter seinen dortigen Freunden.

Als Freund verkörperte der begeisterte Jäger und begnadete Handwerker für mich die seltenen Charaktereigenschaften Aufrichtigkeit, Großzügigkeit und Bodenständigkeit wie kaum ein anderer Mensch.

Die Besten gehen einfach immer zu früh.

DB

bogenjagdpraxis.de

Auch ich hatte das Glück, Frank persönlich zu kennen und kann mich den Worten von Markus nur anschließen.
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an seine Familie.

Jürgen
    APA Mamba M6 for Hunting
    APA Mamba X7 for 3D

RIP Frank..

Du bleibst in Erinnerung!

Ich habe Frank nicht gekannt, nicht mehr, als den Alias hier im Forum. Dennoch schmerzt es um den Verlust für euch zu lesen. Mein Beileid an die Familie und auch an diejenigen der 'verschworenen Gemeinschaft' die betroffen sind und einen Freund verloren habben.
    Custom Hoyt

Ich hatte gehofft, es gehe um einen anderen Frank...

Ich hab ihn nur flüchtig gekannt, kann aber bestätigen, was Markus über ihn schreibt; wir sind über die Jagd sofort "warm" geworden, und Frank hat uns damals mal spontan zum Grillen eingeladen, was zu einem sehr informativen und schönen Abend wurde.

Ein Jäger mit Leib und Seele.
    Tot ist man erst, wenn man vergessen wird; und das wird Frank nicht passieren.

Ich bin schockiert....R.i.P.
    Switchback forever
    Busse Combat

Lieber Frank,

Abends am Feuer der Letzte und in der Früh der Erste, so warst Du.

30 Tage ist es gerade mal her, dass wir die letzten Kugeln fliegen ließen, doch viel zu früh wurde Dein Leben beendet, Du hattest noch so viele Pläne.
    Du liebtest leidenschaftlich das Leben, Deine Familie, die Jagd, das Feiern und Dein Afrika.

Manchmal eckig und kantig, aber stets aufrecht standest Du für die Dinge ein die Dir wichtig im Leben waren. Liebevoll sorgtest Du für Deine Familie und pflegstet Deine Freundschaften.

Mögest Du nun nach hartem Kampf Deinen Frieden finden und Claudia und Nicos die Kraft den Verlust zu verarbeiten.
    Wir vermissen Dich und werden Dich stets in Erinnerung halten.

Sylvia und Armin

Mein herzliches Beileid an Familie Steinnagel.

Ich möchte mich euren Worten anschließen.
    Frank wollte seinen Lebensabend in Südafrika verleben, das ist ihm leider vergönnt geblieben. Möge es für ihn, da wo auch immer jetzt ist so sein.

Roland

Carry on! It is only over when you give up! Correct me if I am wrong please.

Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

Ich hoffe Frank ist dort, wo er immer am liebsten war!
    Seinen Auftritt bei Wetten Das werde ich nicht vergessen.
    Frank war ein super Typ und ein echtes Original.

Frank

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."