Results 1 to 6 of 6

Thread: Südafrika August 2014 mit Vos Safaris - die nächste phänomenale Tour

Südafrika August 2014 mit Vos Safaris - die nächste phänomenale Tour

Südafrika August 2014 mit Vos Safaris - die nächste phänomenale Tour

Leider komme ich erst jetzt dazu kurz etwas zu posten, da mich nach der Rückkehr in den unglaublichen deutschen Sommer erstmal eine heftige Grippe gestreckt hat.
    Wie gesagt nur kurz, ausführlicher Bericht folgt später.
    Wieder 10 Tage mit PH Izak Vos und Vos Safaris unterwegs in Südafrika gewesen und grandiose Eindrücke, lehrreiche Erfahrungen, Ansitze und Pirschgänge erlebt und dank meines erfahrenen professionellen Jagdführers aussergewöhnliche Stücke und Trophäen erlegt.
    Einen15 Jahre alten Giraffenbullen, den der Landbesitzer erlegt haben wollte weil er einen anderen Giraffenbullen gejagt und getötet hatte (ja, das ist kein Spaß) und bereits zweimal seine eigene Mutter bestiegen hatte und daraus zwei Nachkommen gezeugt hatte.
    Einen phänomenalen Steenbuck, einen etwa 12 Jahre alten Kudu, den Grandpa aller dort lebenden Kudus und es waren eine Menge - bei einem Ansitz waren 52 Kudus am Wasser und einige davon jenseits der 54" - imposant.
    Einen grandiosen Eland Bullen und einen alten Warzenkeiler mit recht starken Waffen.

Wer daran Interesse hat mit Izak Vos zu jagen kann mich kontaktieren - Freundschaftsdienst für Izak - ich vermittle nur und verdiene da nix dran - oder kontaktiert Izak Vos direkt per email (izakvos@gmail.com) oder auf facebook.
    Ansonsten werde ich, so alles klappt, nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mit ihm jagen.

1-Collage Vos Safaris August 2014.jpg

2-Collage Vos Safaris August 2014.jpg

3-Collage Vos Safaris August 2014.JPG

P.S.: Auf meine Nachfrage hin und Bitte der Witwe Claudia Steinnagel habe ich etwas von Frank´s Asche mit in sein geliebtes Südafrika genommen
    und an vier schönen und interessanten Plätzen verstreut, die ihm wahrscheinlich auch gefallen hätten. Ruhe in Frieden mein Freund
    http://www.nimrod-100.de
    - Mathews Z7x, Apex, Mathews, Limbsaver;
    - TNT Revolution,Viper, Ripcord, Limbsaver;
    - Elite GT 500, Gripwerks, Spott Hogg, Copper John, Trophy Ridge;
    - Scott Release,Carbon Express Maxima Hunter,Easton FMJ-DG,G5 Tekan II,SF, Muzzy

Dickes Waidmannsheil Frank!

Jetzt wird`s aber endgültig zu eng bei Dir im Herrenzimmer.

Quote Originally Posted by nimrod-100 View Post

P.S.: Auf meine Nachfrage hin und Bitte der Witwe Claudia Steinnagel habe ich etwas von Frank´s Asche mit in sein geliebtes Südafrika genommen
    und an vier schönen und interessanten Plätzen verstreut, die ihm wahrscheinlich auch gefallen hätten. Ruhe in Frieden mein Freund
    Danke auch von mir dafür.
    Nach dem Stein aus dem Flussbett von Bhejane (Frank Steinnagels Lieblingspirschpfad) bei seiner Urne und nun Teilen seiner Asche in SA, weilt nun ein Teil von Frank in Afrika und ein Teil von Afrika bei ihm.
    Nennt mich sentimental, aber so möchte ich es auch mal haben, wenn die Zeit gekommen ist.

DB
    bogenjagdpraxis.de

Hallo Frank,

ebenfalls ein dickes Waidmannsheil von mir !

Das ist ja schon gigantisch was Du da hinlegst.

Bin schon auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt.

Ich freue mich für Frank S., dass er seine letzte Ruhe da findet wo er glücklich und eins war.

- Danke -

Schöne Grüße Rolf

Also da muss ich mich anschließen:

Abgesehen von der phänomenalen Strecke, die du gemacht hast (Waidmannsheil), ein e schöneren, persönlicheren Freundschaftsdienst hättest du Frank wohl nicht leisten können!
    Hab echt nen Kloß im Hals...

Dann lass uns mit den Details nicht zu lange warten!

Hallo Frank,

Waidmannsheil zu Deiner phantastischen Strecke.
    Ich kann mich meinen Vorrednern/in nur anschließen und freue mich für Frank sein geliebtes Afrika, leider endgültig erreicht zu haben.

Ich hoffe Dich bald mal wiederzusehen.

Alles Gute
    Dschingis

Großes Waidmannsheil auch von mir...

Ich war eben noch auf Deiner Hompage ...Klasse Bilder

Aber wie bekommt man 1500kg Giraffe auf einen Pickup ?? und dann noch mitten im Busch ? selbst mit einer Winde stelle ich es mir nicht einfach vor...

Gruß Micha
    Switchback forever
    Busse Combat