Archery Talk Forum banner

Aus was für ein Material besteht eine Releasschnur

762 Views 3 Replies 4 Participants Last post by  der siedler
Hab da mal eine Frage aus was für ein Material besteht eine Releaseschnur von der Firma Carter ich selber schieße ein Carter BK Hunter . Gibt es alternativen z.B. im Kletterbedarf .
1 - 4 of 4 Posts

· Big Damn Arrow Slinger
Joined
·
3,031 Posts
:spam4: ?
Ähm … der Satz einmal hätte auch gereicht.
"Edit" ist ne tolle Funktion.

Ich benutze eine recht dünne aus dem Segelzubehör, habe mir mal eine paar Meter davon aus Vaters Keller organisiert.
 

· Registered
Joined
·
24 Posts
Wickel die immer mit normalem Wickelgarn von BCY.
Kann das Lopp so dick/dünn machen wie ich lustig bin, kosten tuts auch nichts, ne Rolle Wickelgarn hält ewig wenns nur für das ist.

Die fertigen Schnüre sind mir entweder zu dick und zu starr oder ich hau mir in ide Fresse weils durchs Release rutscht.

Weiterer Vorteil, ich muß nicht Loopschnur UND Wickelgarn mitschleppen, Loop ist in 10Minuten neu gemacht und zur Not kann man auch mal fix die Mittenwicklung im Wald neu machen (nicht lachen, hat aufm letzten 3d tatsächlich wer gemacht und war dankbar)


grüße
 
1 - 4 of 4 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top