Archery Talk Forum banner

Broadheads

248 views 8 replies 9 participants last post by  Tansyforge!  
#1 ·
Ich benutze seit 23 Jahren NAP Spitfire Broadheads. Mit einer Ten-Point Magnum X2 Armbrust, 175 Pfund Zuggewicht. Letzte 3 Saisons. Ich benutze eine Ten-Point S400 mit 250 lbs Zuggewicht. Ich habe einen schönen Bock erwischt. Habe ihn mit dem linken Pfeil getroffen, als er komplett durch den Hirsch ging und aus der rechten Hüfte kam. Pfeil und Spitfire 100 Gain 3 Klinge ohne Beschädigung. Habe gerade die Klingen gewechselt. Meine Frage ist: Ist Nap ausverkauft und die neuen Besitzer ruinieren den guten Namen von NAP. Werde mir G5V2 Broadheads kaufen. Fliegen sie gleich?
 
#2 ·
Nap wurde 2014 oder 2015 an eine Outdoor-Gruppe verkauft. Die in den USA hergestellten Produkte wurden etwa ein Jahr später eingestellt. Die importierten Thunderheads und Spitfires haben nicht die gleiche Qualität. Ich habe keine Nap-Pfeilspitzen mehr gekauft, seit die Produktion ins Ausland verlagert wurde, verwende aber immer noch die alten in den USA hergestellten Pfeilspitzen. Man kann immer noch in den USA hergestellte Produkte bei Bedarf auf eBay finden.
 
#6 ·
Ich benutze seit 23 Jahren NAP Spitfire Broadheads. Ich benutze eine Ten-Point Magnum X2 Armbrust mit 175 Pfund Zuggewicht. In den letzten 3 Saisons benutze ich eine Ten-Point S400 mit 250 lbs Zuggewicht. Ich habe einen schönen Bock erlegt. Ich habe ihn mit dem linken Pfeil getroffen, der komplett durch den Hirsch ging und aus der rechten Hüfte kam. Pfeil und Spitfire 100 Gain 3 Klinge ohne Beschädigung. Habe gerade die Klingen gewechselt. Meine Frage ist: Ist Nap ausverkauft und die neuen Besitzer ruinieren den guten Namen von NAP. Werde mir G5V2 Broadheads kaufen. Fliegen die gleich?
Wechseln Sie einfach zu einem Wasp Jak Hammer. Größerer Schnitt, erstaunliche Knochenzerstörungsfähigkeit. Sehr haltbar. Ich persönlich würde keine Fixierung aus einer Armbrust schießen. Sie haben so viel Energie, verschwenden Sie sie nicht am Boden.
 
#8 ·
Sehr wenig Erfahrung mit Armbrüsten, aber ich habe in den letzten zehn Jahren Spitfires geschossen...hauptsächlich für die Truthahnjagd. Es ist wahr, dass NAP sich verkauft hat und ihre Produktlinie hauptsächlich aus dem Ausland stammt. Da sich unsere Herbst-Truthahnsaison mit einem Teil der frühen Bogenschieß-Hirschsaison überschneidet, trage ich in der Regel mindestens einen mechanischen Pfeil in meinem Jagdköcher, und letztes Jahr war es ein G5 Deadmeat. Ich habe eine Ricke mit dem G5 erlegt, und es war sehr beeindruckend. Der Flug ist praktisch identisch mit dem mitgelieferten BMP-Übungspunkt, wenn Ihr Rig abgestimmt ist.