Archery Talk Forum banner

1 - 17 of 17 Posts

·
Registered
6,311 Posts
Discussion Starter #1
Vorneweg:

Vielen Dank an Frank & Claudia, die dieses Highlight Wochenende möglich gemacht haben.
Ebenso an Andreas für die gewohnt erstklassige Vorbereitung des Hauptgerichtes; diesmal in Form einer "Sauerländer Rowland Ward Wachtel". :)

Bist Du durstig, musst Du treffen.

Auf 15m musste man den 2cm großen Chip treffen, damit die "Zapfanlage" ihren Dienst verrichtete.

Paul, unser Südafrikaner (BadgerSA), erledigt das Ganze gleich mal mit dem ersten Pfeil des Tages und seinem X-Force SuperShort.

Anvisieren:

Passt::darkbeer:

Unser Gastgeber:

....und Prost!:)

Die "Beer-Harvester":

Dschingis testet den APA:

...und den "langen" X-Force von Paul:

....das Vögelchen drehte sich geduldig:

...na?....na? .....isse schon durch? Andreas hat Kohldampf! :D

.....schnell essen, bevor Bearwolf und fraeg aufschlagen: :)

...da hab ich schnell mal abgebissen: :D

Nachtisch Vanilleeis mit selbsteingelegten Rumfrüchten.
Bei Frank's Mischung war Rauchen und offenes Feuer in der Nähe der Ausgabe lebensgefährlich.:eek:.....:)

Bloß keine Reste umkommen lassen. Das Zeug schmeckt auch ohne Eis.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

DB

·
Registered
3,003 Posts
Danke für den schönen Bericht und Bilder Markus.
Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht für meine Freunde ein Stelldichein zu organisieren. Mir kam der Rumtopf gar nicht so stark vor, eher fruchtig, aber mein Kopf sagt mir Heute das der Pott gut so ist:embara:

Nochmals vielen Dank an alle die gekommen sind.

·
Moderator
2,355 Posts
Sieht klasse aus!

WIe funktioniert denn dieser Bier/Chip-Mechanismus? Ist das Seilchen was die Flasch oben hält an den Pokerchip gebunden?

Find ich ja mal ne richtig klasse Idee! Wow. :)

·
Registered
202 Posts
Sieht nach einer gelungenen Party aus!
Bei der Apperatur würde ich mir auch Mühe geben den Pockerchip zu treffen:darkbeer:
Die blaue Tonne kenne ich aus dem SA Forum, da sitzt bestimmt ordentlich bumms hinter.

Gruß Micha

·
Registered
413 Posts
Besten Dank nochmals an Claudia und Frank für Eure Gastfreundschaft!

Das war wieder rundum gelungen.

Der APA Testbogen war wirklich das Schnellste was ich je geschossen habe,
treffen kann man auch noch damit.

Ja Markus, die Wachteln werden bei mir im Revier wirklich rekordverdächtig groß- allerdings vergass ich zu sagen, das diese auf der städtischen Kläranlage lebte.
Wäre auch mal ein Bericht wert gewesen, wie ich sie in gebückter Haltung, mit der Sonne im Rücken, den Wind auf der Nase um die einzelnen Klärteiche gejagd und zur Strecke gebracht hatte. Die Silverflame hatte ganze Arbeit geleistet und steckte mit dem Vogel in einem 200 mm Abflussrohr aus Edelstahl.
Also es war wieder mal ein Treffen der Altliga was wir so in diesem Kreis auch fortsetzen werden, im Dezember wirds wieder etwas Spezielles auf dem Grill geben, vielleicht eine Drückjagd im Duisburger Zoo ?
Wie wärs?

KUDU60

·
Registered
550 Posts
wie ein Kruzurlaub..

Herzlichen Dank für den klasse Abend, Frank u. Claudia!

Habe jetzt schon Angst vor dem Dezember. ;)
Frank, wie geht es heute deinem "geschunden" Körper?

@Kudu60 ;)

Gruß Frank

·
Registered
3,003 Posts
Sieht klasse aus!

WIe funktioniert denn dieser Bier/Chip-Mechanismus? Ist das Seilchen was die Flasch oben hält an den Pokerchip gebunden?

Find ich ja mal ne richtig klasse Idee! Wow. :)
Im Chip sind zwei Löcher ( ca. 2mm pro Loch ), ein Draht ist fest an der Scheibe montiert, der andere Draht ist mit dem Seilchen verknüpft. Beide Drähte sind am Ende im 90° Winkel gebogen und in die Löcher gesteckt. Trifft der Pfeil den Holzchip ( Besenstiel in Scheiben geschnitten und rot lackiert ), zerspringt dieser und gibt die vorgespannte Bierflasche frei.

·
Registered
1,779 Posts
Hallo Frank,
sieht so aus als ober ihr einen schonen Tag gehabt habt.
Binn froh zu sehen dass BadgerSA sich schnell an die umgebung angepasst hat.

PS: BadgerSA froh zu sehen dass du das Springbok shirt noch anziehst:)

Bulls haben die Cheethas besiegt.:zip:

·
Registered
3,003 Posts
Kleiner Nachtrag zum Wochenende

Leider traf unsere " Nord-Italienische Delegation " nicht ein:embara:
Böse Zungen behaupten das " Bermudadreieck Oktoberfest " hätte sie geschluckt:mg:
Aber es geht ihnen gut.

·
Registered
3,003 Posts
Hallo Frank,
sieht so aus als ober ihr einen schonen Tag gehabt habt.
Binn froh zu sehen dass BadgerSA sich schnell an die umgebung angepasst hat.

Bulls haben die Cheethas besiegt.:zip:
Bossie, he is completely assimilated, probably on the next picture he have a leather shorts on !!!

·
Registered
62 Posts
Na na na Jungs.... Wenn es auf Bier trinken und gutes Essen ankomst, dann wird da fleissig rum gebasteld, nichtwar...?? :mg:
Prost und mahlzeit!! Besser gesagt: Guter Bekommst:darkbeer:

Gruss
Red Stag

·
Registered
58 Posts
Hi all
Frank, Thanks for the wonderful party and a thanks to Claudia to, for all the preperation,

It was an interesting and really fun afternoon, we had some really good laughs :darkbeer: , It was great meeting all the guys that came to Frank, they all made me feel really welcome, Thank you

Kudu 60, that was a Wachteln on steriods which you brought :mg:

Dugga Boy, Thanks for taking those pics, I have some here of you to.

Later in the afternoon, there was a Iron BOW Man competition, who could pull Kudu60 100lbs bow back... Frank managed 93lbs and the IRON BOW MAN of the day was Dugga Boy he PULLED 103lbs we checked on a scale, 103lbs on the nose, We think Dugga Boy could have pulled a bit more but the bow was on its limit. Well done Boet, you took the bull by the horns.

Frank when you start on the 'Hell Fruits' you should play the song 'You spin my Head right round baby right round, when you go down' :sleep: :confused:

Thanks all

Badger

Dugga Boy 103Lbs , There is proof

Dugga Boy was also feeling thirsty

Hi Bushkey

That is a shirt i am proud to wear, Dont worry when that one is dirty, there is another one waiting :wink:,

Keep well Boet

Thanks once again, and until next time
Badger

·
Registered
6,311 Posts
Discussion Starter #13
Thank you for the photos and your companionship boetie.:)

Hope to see you soon again. You're always welcome on my campfire!

Later in the afternoon, there was a Iron BOW Man competition, who could pull Kudu60 100lbs bow back... Frank managed 93lbs and the IRON BOW MAN of the day was Dugga Boy he PULLED 103lbs we checked on a scale, 103lbs on the nose, We think Dugga Boy could have pulled a bit more but the bow was on its limit. Well done Boet, you took the bull by the horns.
Actually Frank managed 98lbs.

His new personal record. Not bad for that old fart.:thumbs_up

Cheers
DB

·
Registered
3,003 Posts

Cheers
DB
Sorry, I not note that anybody heard or smell the fart by pulling the bow:embara::embara:

·
Registered
58 Posts
Thank you for the photos and your companionship boetie.:)

Hope to see you soon again. You're always welcome on my campfire!

Cheers
DB
Thanks Dugga Boy, it was a good one,
Thanks for the quick correction, Sorry Frank for under quoting :embara:

Cheers
Badger

·
Registered
3,003 Posts
Thanks Dugga Boy, it was a good one,
Thanks for the quick correction, Sorry Frank for under quoting :embara:

Cheers
Badger
No a problem Paul, thank you for sharing you pictures.
Do you have more ?

·
Registered
119 Posts
Meinen herzlichen Dank für das mal wieder hervorragend organisierte Treffen und die feudale Bewirtung durch Frank und Claudia.

Es war mal wieder ein Highlight mit gleichgesinnten Recken in informativer und feuchtfröhlicher Runde so schöne Stunden zu verbringen.
Darüberhinaus waren die Bögen wie der Apa und die beiden X-Force Modelle von Paul beeindruckend in Ihren Leistungen.

Mit freundlichen Grüssen
Dschingis

1 - 17 of 17 Posts