Archery Talk Forum banner

1 - 9 of 9 Posts

·
Registered
5,396 Posts
Discussion Starter #1
Die ersten Medaillen sind da , die Mannschaft der Maedels hat Silber geholt , die Jungs Bronze .

Weitere Chancen morgen im Einzel , Axel hat sich mit 180 fuers Halbfinale qualifiziert , Monika Jentges hats auch geschafft , Sebastian Rohrberg auch .

Auf gehts , lassts krachen morgen , is doch schoen fuer den deutschen Feldbogensport !

·
Registered
5,396 Posts
Discussion Starter #2
Jetzt hab ich doch glatt die Silke bei den Compound Damen vergessen , und das bei ihrer ersten WM , tschuldigung , Chapeau und go go go .....

·
Registered
5,396 Posts
Discussion Starter #3
So , Basti hat's hinter sich .

Im Halbfinale hat er souveraen den Ami rausgeworfen , im Finale dann gegen Frangili leider mit 57 : 58 verloren .

Gratulation zur Silbermedaille , auch wenn Basti damit mit Sicherheit nicht zufrieden ist , trotzdem :darkbeer: :darkbeer: :darkbeer: :RockOn: :banana:

·
Registered
5,396 Posts
Discussion Starter #4
Faaaaaaaaaaaaaantastisch !

GOLD fuer Silke bei den Compound Damen , SILBER fuer Monika Jentges bei den Barebow Damen .

Axel hat sein Halbfinale gegen Dave Cousins leider verloren , jetzt gehts um Bronze gegen John Dudley , auf Axel , lass es krachen !

·
Registered
5,396 Posts
Discussion Starter #5
So , jetzt isses vorbei , Axel is 4. ,sch... Plazierung .
Trotzdem Glueckwunsch , an alle beteiligten Schuetzen und Schuetzinnen , und natuerlich auch an Bundestrainer Kalle Bode , war ne tolle Vorstellung .

Da koennen sich die Fitanesen allesamt mal ein Beispiel dran nehmen , aber wer weiss , liegt ja eventuell doch auch am Trainer :rolleyes:

·
Registered
59 Posts
442fps said:
Da koennen sich die Fitanesen allesamt mal ein Beispiel dran nehmen , aber wer weiss , liegt ja eventuell doch auch am Trainer :rolleyes:
Trainer? Ich hatte den eine gute Stunde in Winnenden vor mir stehen. So benimmt sich egentlich kein Trainer. Ein guter Trainer (oder jeder Trainer?) coacht seine Schützlinge etwas und schaut nicht einfach nur zu und klaut interessierten Zuschauern die Sicht ;)
Seine Schützlinge haben an sich nicht schlecht abgeschnitten, aber für den internationalen Vergleich müssen sie noch ein paar gute Ringe drauflegen.

So genug geschwafelt. Klasse Leistung unsere Feldbogner, die brauchen sich alle im internationalen Vergleich nicht zu verstecken, egal ob Blank, Recurve oder Comound. Axel hätte ich wirklich gerne einen Medaille gegönnt. Umso schöner das es Silke geschafft hat. Ich bin sicher sie ist mehr als 1x in die Luft gesprungen :cocktail:

·
Registered
5,396 Posts
Discussion Starter #8
Brem
Quote:
Originally Posted by 442fps
Da koennen sich die Fitanesen allesamt mal ein Beispiel dran nehmen , aber wer weiss , liegt ja eventuell doch auch am Trainer

Trainer? Ich hatte den eine gute Stunde in Winnenden vor mir stehen. So benimmt sich egentlich kein Trainer. Ein guter Trainer (oder jeder Trainer?) coacht seine Schützlinge etwas und schaut nicht einfach nur zu und klaut interessierten Zuschauern die Sicht
Genau das mein ich ja !

Ich hab keine Ahnung wieviele Schuetzen in D mit dem schon eher schlechte als gute Erfahrungen gemacht ham , ich kenn zu viele die sich frei weg weigern mit dem zu arbeiten , nur beim Schuetzenbund scheints niemand zu sehn und zu begreifen . :mad:

·
Registered
646 Posts
442fps said:
Genau das mein ich ja !

Ich hab keine Ahnung wieviele Schuetzen in D mit dem schon eher schlechte als gute Erfahrungen gemacht ham , ich kenn zu viele die sich frei weg weigern mit dem zu arbeiten , nur beim Schuetzenbund scheints niemand zu sehn und zu begreifen . :mad:
Hallo,

ich weiss zwar nicht, ob wir da dieselbe Person im Kopf haben, aber bei diesen Worten muss ich an jemanden denken, mit dem ich auch so meine Erfahrungen gesammelt habe. Er ist mit einer der Gründe, warum ich ca. 2 Jahre lang keine Lust hatte meinen Bogen auch nur anzufassen. Ich habe das "subjektive" Gefühl, dass ich ziemlich abgezockt worden bin - Danke mein Kader-Trainer! :pukey: :brick: :angry:
Naja jetzt schiesse ich nur noch zum Spass und habe selbigen auch wieder gefunden.

Gruss
Paramecium

1 - 9 of 9 Posts