1. Mit den neuen Lift-Gliederschrauben ist MAX, was Sie reduzieren können, jetzt 2 Umdrehungen. Bei einem 70#-Bogen sollten Sie keine Probleme haben, ihn auf 60# zu reduzieren.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Waage genau ist, und verwenden Sie möglicherweise eine andere Waage zum Querverweis.
3. Überprüfen Sie die Spezifikationen (Achse zu Achse und Standhöhe) und stellen Sie sicher, dass diese korrekt sind, da sie helfen könnten, anzuzeigen, ob die Bogensehne/Kabel angepasst werden müssen.
4. Normalerweise wäre eine Erhöhung des Zuggewichts entweder darauf zurückzuführen, dass die Kabel stärker verdreht sind als nötig und/oder die Sehne stärker abgewickelt ist als normal oder beides.
5. Ich stimme anderen zu, dass einer der Vorteile eines Mathews darin besteht, Mods zu ändern, um das Zuggewicht zu ändern. In diesem Fall ist es jedoch nicht nur sehr schwer, Mods für die Lift-Bögen zu finden, sondern es klingt auch so, als wäre der Bogen von Anfang an nicht in der Spezifikation, also würde ich das zuerst angehen.
Wenn Sie nicht sicher sind, gehen Sie mit einem brandneuen Bogen kein Risiko ein. Wenn Sie die Möglichkeit haben, ihn in einen Bogensportladen zu bringen, können sie Ihnen helfen, alles in die Spezifikation zu bringen, und wenn es ein Problem gibt, können sie sich an Mathews wenden, um Hilfe zu erhalten.
View attachment 8009699