Archery Talk Forum banner

Benötigen Sie Empfehlungen für Fernglashalterungen?

2 reading
22K views 69 replies 40 participants last post by  kenzo25  
#1 ·
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Geschirr. Ich habe ein Bushnell-Fernglas und einen Leopold-Entfernungsmesser, die ich bei 3D-Schießen und möglicherweise in der nächsten Jagdsaison im Feld tragen möchte. Ich habe noch nie meine Pistole mit in den Wald genommen, daher halte ich das nicht für notwendig. Nur ein Platz, um mein Fernglas und meinen Entfernungsmesser zu sichern und vielleicht ein paar kleine Gegenstände wie Inbusschlüssel, Aspirin usw. Ich habe versucht, YouTube-Rezensionen anzusehen und online zu lesen, bevor ich hier gepostet habe, aber ich war überfordert. Meine Kriterien sind keine Brustbabys, nicht viel Wackeln, wenn ich renne oder springe, und eine hochwertige Konstruktion.

Ich bin in einem Lebensabschnitt, in dem ich Geld für mein Spielzeug ausgeben kann, aber ich bin stolz darauf, kein Narr mit meinem Geld zu sein (deshalb ist die Frührente in Sicht 🤩). Ich brauche nicht „was alle anderen haben“, um glücklich zu sein. Wenn doch, würde ich einen neuen Bogen kaufen, wie meine Frau mir immer wieder sagt, lol. Ich habe also nichts dagegen, für Qualität auszugeben, aber wenn ich den Preis bei etwa 125 Dollar halten könnte, würde das meine Frau sicher glücklich machen 😃. Ich möchte dieses Wochenende bestellen, damit ich es rechtzeitig für mein erstes 3D-Schießen am nächsten Wochenende bekomme. Übrigens, ich bin 1,80 m groß und wiege etwa 84 kg, also bin ich kein großer Mann.

#36 ·
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Geschirr. Ich habe ein Bushnell-Fernglas und einen Leopold-Entfernungsmesser, die ich bei 3D-Schießen und möglicherweise in der nächsten Jagdsaison im Feld mitnehmen möchte. Ich habe noch nie meine Pistole mit in den Wald genommen, daher halte ich das nicht für notwendig. Nur ein Platz, um mein Fernglas und den Entfernungsmesser zu sichern und vielleicht ein paar kleine Gegenstände wie Inbusschlüssel, Aspirin usw. Ich habe versucht, YouTube-Rezensionen anzusehen und online zu lesen, bevor ich hier gepostet habe, aber ich war überfordert. Meine Kriterien sind keine Brustbabys, nicht viel Wackeln, wenn ich renne oder springe, und eine hochwertige Konstruktion.

Ich bin in einem Lebensabschnitt, in dem ich Geld für mein Spielzeug ausgeben kann, aber ich bin stolz darauf, kein Narr mit meinem Geld zu sein (deshalb ist die Frührente in Sicht 🤩). Ich brauche nicht "was alle anderen haben", um glücklich zu sein. Wenn doch, würde ich einen neuen Bogen kaufen, wie meine Frau mir immer wieder sagt, lol. Ich habe also nichts dagegen, für Qualität auszugeben, aber wenn ich den Preis um die 125 Dollar halten könnte, würde das meine Frau sicher glücklich machen 😃. Ich möchte dieses Wochenende bestellen, damit ich es rechtzeitig für mein erstes 3D-Schießen am nächsten Wochenende bekomme. Übrigens bin ich 1,80 m groß und wiege etwa 84 kg, also bin ich kein großer Mann.
Ich habe alles von KUIU genommen. mit Handyhalter, Entfernungsmessertasche und Wasserpackung. Es funktioniert super!

#39 ·
Das einzige, das ich hatte, ist ein Beutel, und ich liebe es. Ich habe praktisch darin gelebt, als ich zum ersten Mal Gabelböcke jagte, und habe keine Anmerkungen. Es ist großartig. Hält beim Laufen und Klettern an Ort und Stelle, keine Reizung durch die Gurte, einfach zu bedienen. Es hat sich gut an meine Größe angepasst, was ein riesiger Pluspunkt für eine sehr schlanke Statur wie mich ist.

#41 ·
Haben Sie ein nichtmagnetisches Beuteltier und einen Rick Young, die Gegensätze sind. Eines ist umschlossen und das andere soll so leicht wie möglich sein. Ich mag beides, aber es gibt offensichtlich unterschiedliche Anwendungsfälle.

Wenn ich das Beuteltier verlieren würde, würde ich es wieder kaufen. Ich habe mir andere angesehen, darunter Kuiu und Kifaru, bin aber trotzdem wieder zum Beuteltier zurückgekehrt. Passt gut zu mir, bleibt fest an Ort und Stelle, auch beim Laufen und bei anderen dynamischen Bewegungen, und ich bemerke es auch nach 9 Stunden nicht. Ich mag keine Handschuhe, daher war die Kängurutasche schön. Fügt eine Menge Gewicht hinzu, aber ich habe sie ohne den eigentlichen Fernglashalter genutzt.

#45 · (Edited)
Leute und Mädels, ich habe meine Suche auf zwei Gurte eingegrenzt. Jetzt kann ich mich nicht zwischen einem nicht-magnetischen Marsupial mit einer Entfernungsmesser-Tasche und einem Kuiu Pro mit einer Entfernungsmesser-Tasche entscheiden. Nicht-magnetisch ist wichtig. Ich kann die Antwort auf diese Frage nicht finden, aber wird Kuiu in Amerika hergestellt oder in Amerika entworfen und im Ausland hergestellt? Das ist mir wichtig! So viele sagen Marsupial, aber Mann, der Preis für den Kuiu ist besser und die Bewertungen sind der Hammer! Helfen Sie mir dabei und bitte bleiben Sie jetzt zwischen diesen beiden. Ich habe stundenlang Videos angesehen und über jede in diesem Thread empfohlene Marke gelesen, und das sind die beiden, die mir am besten gefallen.

Was das nicht-magnetische Marsupial betrifft... sie haben ein 2021er Modell auf ihrer Website zu einem günstigeren Preis als die neuen Versionen. Gibt es etwas Unerwünschtes an einem 2021er Modell?

#47 ·
Männer und Frauen, ich habe meine Suche auf zwei Gurte eingegrenzt. Jetzt kann ich mich nicht zwischen einem nichtmagnetischen Marsupial mit einem Entfernungsmesser-Taschen-Add-on und einem Kuiu Pro mit einer Entfernungsmesser-Tasche entscheiden. Nichtmagnetisch ist wichtig. Ich kann die Antwort auf diese Frage nicht finden, aber wird Kuiu in Amerika hergestellt oder in Amerika entworfen und im Ausland hergestellt? Das ist mir wichtig! So viele sagen Marsupial, aber Mann, der Preis für den Kuiu ist besser und die Bewertungen sind der Hammer! Helfen Sie mir dabei und bitte bleiben Sie jetzt zwischen diesen beiden. Ich habe Stunden damit verbracht, Videos anzusehen und über jede in diesem Thread empfohlene Marke zu lesen, und das sind die beiden, die mir am besten gefallen.

Was das nichtmagnetische Marsupial betrifft... sie haben ein 2021er Modell auf ihrer Website zu einem günstigeren Preis als die neuen Versionen. Gibt es etwas Unerwünschtes an einem 2021er Modell?
Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass Kuiu NICHT in den USA hergestellt wird. Keine Kritik, ich habe viel von ihrer Kleidung und liebe sie, aber es ist, wie es ist. Marsupial wird in AZ hergestellt. Das kann für Sie ein entscheidender Faktor sein (und ich kaufe auch, wenn möglich, amerikanisch). Ich denke, die Unterschiede in den Marsupial-Versionen bestehen darin, wie die Seiten des Deckels verbunden sind. Das frühe Modell würde Dinge in den Seitentaschen "greifen", wenn der Deckel geöffnet wurde, die neue Version hat konturierte Seiten, die die Seitentaschen nicht erfassen.
Ich hatte noch keine Marsupial, habe sie mir aber häufig angesehen. Das Deckeldesign der 2021er Version hat mich nicht angesprochen, weil es so aussah, als würde es jedes Mal, wenn ich es öffne, meinen Windcheck von der Seite erfassen.

#50 ·
Ich habe auch die fhf-Modelle in Betracht gezogen, aber wie Sie mochte ich die freiliegenden Seiten bei ihrem frühen Modell nicht, und der Deckel öffnet sich zu Ihnen (wie bei dem Agc, das ich habe, mag diesen Stil nicht). Der FOB und all das Zubehör sehen sexy aus, aber es ist magnetisch, und für den Preis würde ich einfach ein Marsupial nehmen und fertig sein. FWIW, ich hätte mich für Marsupial entschieden, wenn ich die Outdoor-Vision nicht im Angebot gefunden hätte.

#52 ·
Ich benutze seit fast fünf Jahren ein Kuiu Pro-Geschirr und hatte damit keinerlei Probleme. Hält mein Glas sicher und geschützt und ich fand das Geschirr immer bequem. Ich habe das dann meiner Frau gegeben und mir selbst ein Marsupial-Gehäuse bestellt. Ich mochte das Marsupial, aber das Geschirr rieb ständig an meinem Hals und war unbequem. Ich habe das Marsupial schließlich verkauft und mir ein weiteres Kuiu Pro-Geschirr gekauft. Ich habe die Marsupial-Entfernungsmesser-Tasche behalten, weil sich der Deckel nach außen und nicht nach innen klappt.

#53 ·
Ich benutze seit fast fünf Jahren ein Kuiu Pro-Geschirr und hatte damit keine Probleme. Hält mein Glas sicher und geschützt und ich fand das Geschirr immer bequem. Ich habe das schließlich meiner Frau gegeben und mir selbst einen Marsupial-Eingeschlossenen bestellt. Ich mochte das Marsupial, fand aber, dass das Geschirr ständig an meinem Hals rieb und unangenehm war. Ich habe das Marsupial schließlich verkauft und ein weiteres Kuiu Pro-Geschirr gekauft. Ich habe die Marsupial-Entfernungsmesser-Tasche behalten, weil sich der Deckel nach außen statt nach innen faltet.
Nun, das Kuiu hat mit Sicherheit viele positive Bewertungen. Ich glaube, 5 Sterne.