Archery Talk Forum banner

1 - 20 of 24 Posts

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #1
http://www.atari.com/us/games/deer_hunter_2005/pc

Für die Jäger und Zpcker unter Euch, zur Überbrückung bis zur nächsten Jagd...

Ich spiel das Game Zeit eineinhalb Jahren und finde es ziemlich genial.
Man hat jede Menge Möglicheiten seine Ausrüstung abzustimmen und vom Muzzleloader bis Longbow ist alles zu haben.
Ausserdem gibt es jede Menge Custom-Maps, die teilweise echt klasse sind.

Gruss

Marco

·
Registered
20 Posts
Versuch mal den Big Game Hunter von Cabelas

Versuche mal den Big Game Hunter von Cabelas oder für die Afrika-Liebhaber Hunting Unlimited 3. Gute Grafic, viele Ausrüstungsgegenstände und tolles Gameplay

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #3
Big Game Hunter usw. hab ich schon probiert. Vom Gameplay her kommt (meiner Meinung nach) nix an DH2005 ran.
Ist nur ein bischen schade, dass das Ganze auf Hirsche beschränkt ist...

Wer Interesse an dem Spiel hat, kann mir ne PM schicken.

Gruss

Marco

·
Registered
61 Posts
Kann mich nur anschließen, zocke jetzt seit ca einem Jahr und es macht seltsamerweise immer noch Spaß...

·
Registered
550 Posts
infiziert!

hat mich glaube ich auch erwischt..
Ha, der erste Whitetail mit dem Compound! Ok, hätte vielleicht besser auf dem GPS eine Markierung setzten, oder wenigstens den Tarnschirm stehen lassen sollen.. Habe mich Hoffnungslos verlaufen und den Buck nicht mehr gefunden.. :(
Für das nächste Mal weiß ich bescheid.. ;)
Komisches Game, macht aber Laune!!!! :tongue:

Gruß fraeg

·
Registered
61 Posts
Dumme Frage:Hat irgendjemand eigentlich schon mal alle Trophies gekriegt und wenn ja, was sind die Vorraussetzungen?

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #7
1 buck of each species (Bronze)
1 RB buck of each species (silver)
1 WR buck of each species (gold)
10 hrs of game play (seasoned hunter)
reaching the rank of master hunter (100pts)
Gold Weapons Trophy for for kiling a set number of bucks with each of the 14 weapons

The game tells you when you have achieved a single gold weapon skin and then you should move on to a different weapon because you must use all 14 weapons until you have earned a gold skin for each one to avhieve the all gold skins trophy.
Continuous use of the same weapon will not help your hunter rating score but makes no difference in the rack score for each kill.

bei noch mehr fragen:

http://www.biggamelodge.com/bgl/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5880

www.biggamelodge.com

dort findest du auch ne millionen an maps

gruss

marco

Sanvean said:
Dumme Frage:Hat irgendjemand eigentlich schon mal alle Trophies gekriegt und wenn ja, was sind die Vorraussetzungen?

·
Registered
61 Posts
Danke! biggamelodge.com kannte ich schon, hab das da aber noch nie entdeckt. evtl könn ma ja mal online jagen gehen...

·
Registered
20 Posts
Online Jagen

Ja, das wäre ja mal was! Mit den Amis ist das nicht so lustig. Die schiessen auf alles was sich bewegt....
Man könnte ja nach "good old west germany" tradition sich das Wild zudrücken. Ich glaube die drüben kennen so was garnicht....?!

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #10
die kalte jahreszeit kommt bestimmt...
...ich würde sagen da verabreden wir uns mal zu online jagd. :darkbeer:

drückjagd hab ich mit ein paar arbeitskollegen schon ausprobiert. hat net wirklich funktioniert. evtl. waren wir einfach zu wenige.

das problem beim online spielen, ist das man öfter mal vom server fliegt. und sich dann (ohne teamspeak) auf nen neuen zu einigen, is net ganz einfach...

...ich habs auch noch net geschafft nen server zu stellen. da bin ich wohl zu blöd! :embara:

gruss

marco

·
Registered
550 Posts
No CD Patch

Hallo,
hat einer von euch zufällig einen funktionierenden NO CD Patch für das Game?
Es nervt unheimlich die Cd immer einlegen zu müssen. :sad:

> die kalte jahreszeit kommt bestimmt...
...ich würde sagen da verabreden wir uns mal zu online jagd.

Bin dabei!!! ;)

Ach so, (auch wenn nicht gerne gesehen.. ;)
http://cgi.ebay.de/DEER-HUNTER-2005...83QQihZ019QQcategoryZ8179QQrdZ1QQcmdZViewItem
Deerhunter original bei eBay..

Gruß Frank

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #12
Trophäen

Postet doch mal Eure Erfolge...

...aber es zählen "Compound" abwärts :shade:

Mit ner Büchse auf 200m kann ja jeder :nono:

·
Registered
550 Posts
Nachsuche

Also irgend etwas mache ich falsch..
Habe schon mehrere Bucks mit dem Bogen erlegt, konnte bisher aber nur einen wieder finden. :(
So ein sch.. versuche der Schweißspur zu folgen, aber meist ist nach ein zwei Spuren Schluss. Komme dann nicht weiter.. :angry: Auch ein großflächige abstreichen der Umgebung bringt da nichts mehr..
Selbst wenn ich genau den Fluchtweg des Bucks mit dem Kompass nachgehe find ich da nix.

Wie macht Ihr das?

Gruß fraeg

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #16
fraeg said:
Also irgend etwas mache ich falsch..
Habe schon mehrere Bucks mit dem Bogen erlegt, konnte bisher aber nur einen wieder finden. :(
So ein sch.. versuche der Schweißspur zu folgen, aber meist ist nach ein zwei Spuren Schluss. Komme dann nicht weiter.. :angry: Auch ein großflächige abstreichen der Umgebung bringt da nichts mehr..
Selbst wenn ich genau den Fluchtweg des Bucks mit dem Kompass nachgehe find ich da nix.

Wie macht Ihr das?

Gruß fraeg
versuchs am anfang mal dem wärmesucher. das erleichtert das auffinden ungemein. genug punkte beim "tracking skill" sind natürlich auch ne feine sache.

Attachments

·
Registered
550 Posts
Wärmesucher

Hallo Marco,
der Wärmesucher steht mir noch nicht zur Verfügung. Denke das ich den erst nach einigen "Punkten" frei geschaltet bekomme. Aber danke für den Tip!

Netter Buck den Du da erlegt hast.. Werde dich aber die Tage (so bald ich wiess wie ich die verflicksten XXX finde) auf jeden Fall topen!

;)

Gruß Frank

·
Registered
69 Posts
Discussion Starter #18
hmmm... seltsam!

schau doch mal bei "optics". da sollte der eingentlich drin sein.
allerdings gibts mit solchen hilfsmittelchen weniger punkte. nur mal so am rande...

gruss

marco

·
Registered
550 Posts
kann den wohl unter den Optiken sehen, nur kann ich den nicht auswählen. Bekomme immer eine Warnung angezeigt, die da lautet.. "! Player receive highier hunter rankings for hunting without exotic equipment"
Also erst noch üben dann sollte es auch gehen.. ;)

Gruß Frank

1 - 20 of 24 Posts