Archery Talk Forum banner

Sf xxl

1017 Views 9 Replies 4 Participants Last post by  schweineigel
Wer kan Tips und erfahrung preisgeben zur neuen SF XXL
1 - 10 of 10 Posts

· Registered
878 Posts
Heute hab ich die XL 150 getestet. Meine Befürchtung, daß dieser Spaten:wink: eine ziemliche Eigendynamik entwickelt hat sich nicht bestätigt. 6 Pfeile auf 30m, davon 3 XL und 3 Standart liegen trotz Wind alle auf einem Bierdeckel.
Gute Arbeit DB !:thumbs_up

· Registered
878 Posts
Heute hab ich die XL 150 getestet. Meine Befürchtung, daß dieser Spaten:wink: eine ziemliche Eigendynamik entwickelt hat sich nicht bestätigt. 6 Pfeile auf 30m, davon 3 XL und 3 Standart liegen trotz Wind alle auf einem Bierdeckel.
Natürlich auf einzelne Spots geschossen und dann übertragen.

· Registered
391 Posts
Discussion Starter · #6 ·
Schuldigung ich meine XL und nicht XXL ich war von meiner Konf. größe ausgegangen.
Ich hatte leider noch keine Zeit sie auszuprobieren scheiß Jagdschuhle.

· Registered
533 Posts
erster Test

Hab heute die neue XL 125 getestet-Ergebnis:

(leichter Regen, windig)

auf 20m 1:1 mit Feldspitze
auf 30m 1:1 mit Feldspitze

Hatte ich bisher selten-genauer gesagt, nur einmal.

Böiger Wind. Selbst Schüsse bei "relativ starkem" Seitenwind haben keine Ablenkung verursacht. Geräusch=null.

:thumbs_up

sehen echt aus wie ein Spaten :slice: und sowas von scharf, bin mal auf die bloodtrails gespannt :moose:

Animal

· Registered
391 Posts
Discussion Starter · #8 ·
Ich glaube ich habe die vorlage für die neue SF XL Gefunden hier holte sich Herr Groß als Kind die anregungen .

Attachments

· Registered
6,311 Posts
Hey, das ist Pauli, der tchechische Maufwurf. Den fand ich schon immer klasse. :D

DB

PS: Bitte nicht als Kritik oder gar Beschwerde verstehen, aber es genügt, wenn die Nachnamen nur für Mitglieder im Profil zugänglich sind.
...und wenn, dann war es Frau Groß. :)

_

1 - 10 of 10 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.