Archery Talk Forum banner

1 - 5 of 5 Posts

·
Registered
581 Posts
Discussion Starter #1
OK - ich erwarte auf ersteres keine Kommentare, da ich mich vorweg schuldig bekenne!:wink:

Allerdings fehlen mir schon den ganzen Tag hier im Forum Kommentare in den Threads.
Kann nicht am PC liegen, da ch inzwischen mit mit einem zweiten PC von zu Haus eingeloggt bin.
Habt ihr auch Probleme?

·
Registered
6,311 Posts
Mir is nix aufgefallen.

Fehlen Beiträge innerhalb der Threads oder ganze Threads in den Unterforen?

Falls Letzteres der Fall ist, klick mal unten bei Thread Display auf "From the beginning".

DB

·
Registered
463 Posts
Bei mir fehlen teilweise auch Beiträge in den einzelnen Threads. Z.B. in dem Fernglas-Thread wird bei mir teilweise (bis vor wenigen Minuten) nur bis Post 28 (von über 30) angezeigt. Die restlichen kommen einfach nicht. Wenn ich aber dann auf Quote klicke, werden die restlichen auch mit angezeigt, sind also nicht weg.

·
Registered
581 Posts
Discussion Starter #5
Bei mir fehlen teilweise auch Beiträge in den einzelnen Threads. Z.B. in dem Fernglas-Thread wird bei mir teilweise (bis vor wenigen Minuten) nur bis Post 28 (von über 30) angezeigt. Die restlichen kommen einfach nicht. Wenn ich aber dann auf Quote klicke, werden die restlichen auch mit angezeigt, sind also nicht weg.
Ja - biei mir waren teilweise nur die ersten 2-3 Post sichtbar. Heute scheint wieder alles zu funzen.
Serverkapriolen - schätze ich...

1 - 5 of 5 Posts