Archery Talk Forum banner

1 - 14 of 14 Posts

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #1
Moin,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich würde gerne Kontakt mit Elite aufnehmen und finde leider keine Emailadresse, das blöde Kontaktformular funktioniert zumindest bei mir nicht.
Kennt hier irgendwer ne direkte Emailadresse?

Danke und Gruß

Matthias
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #3
Super Valle, vielen Dank!

Gruß

Matthias
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #4
In welchem Zeitfenster kann man mit ner Antwort rechnen?

Gruß

Matthias
 

·
Registered
Joined
·
5,396 Posts
In welchem Zeitfenster kann man mit ner Antwort rechnen?

Gruß

Matthias
Ich hab da eigentlich immer innerhalb von 48 Stunden ne Antwort bekommen , aber ich weiss ja net um was es bei dir geht , bzw wer da eventuell noch mit einbezogen werden muss .....
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #6
Es geht um nen gerissenen Wurfarm von nem Kumpel an nem XLR, sie werden schon Antworten....
 

·
Registered
Joined
·
5,396 Posts
Es geht um nen gerissenen Wurfarm von nem Kumpel an nem XLR, sie werden schon Antworten....
Ah sooo , Garantiefall .......

Da reagiert der eine oder andere Hersteller scho komisch , manchmal , und dann gibts meist die Antwort : Wenden sie sich bitte an den Haendler von dem sie den Bogen gekauft haben ....
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #8
Na ja, Garantie wäre zwar schön, aber wenn nicht sollen se wenigstens neue Paddel auf die Reise schicken...
 

·
Registered
Joined
·
6,091 Posts
Na ja, Garantie wäre zwar schön, aber wenn nicht sollen se wenigstens neue Paddel auf die Reise schicken...
Wenn die Paddel nicht ersetzt werden sollten,wende Dich direkt an Dave Barnsdale,dann bekommst Du fürs selbe Geld bessere Wurfarme.
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #10
Sind die nicht eh von Barnsdale???
 

·
Registered
Joined
·
6,091 Posts
Solten sie sein,aber ein paar WA kosten glaube ich 150$ bei Elite(3 lagig) und 150$ kosten die 5 lagigen(wie die alten Elite WA bis July 2008) bei Barnsdale und wenn Du ihn bittest ,verzichtet er auch auf seinen Barnsdale Aufdruck auf der WA Innenseite.
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #12
Ok, wieder was gelernt!
 

·
Registered
Joined
·
220 Posts
Das wird nicht passieren, denn Elite ist einsame Spitze was Garantie angeht.
Habe Maggie letztes Jahr Fotos von der Kante des abgesplitterten Wurfarms gemailt und ohne Problem Ersatz bekommen. Nur der Zoll wollte mal wieder Geld, aber sonst... Alle Daumen hoch!
 

·
Registered
Joined
·
191 Posts
Discussion Starter #14
Zabi hat recht, ich bekomme die Wurfarme ersetzt! Das ist Service!!!

Gruß

Matthias
 
1 - 14 of 14 Posts
Top