Darryl Quidort und Denni Sturgis Jr. von Tratitional Vision Quest Productions sind gerade dabei einen DVD, den Darryl und ich letzten Herbst ueber die Bogenjagd auf Elch gefilmt haben fertig zu stellen.
Der Film besteht aus 4 Teilen:
1. Gousejagd mit Trad. Boegen
2. Die Schweissarbeit auf Elch mit meinen Kopov's
3. Elchrufe, Elchverhalten und wie wir rufen und zum Kampf herausfordern um auf Bogenschussentfehrnung unter 20 Schritt zu kommen.
4. Elchjagd mit dem traditionellen Bogen.
Ich will damit viele Fliegen mit einer Klappe schlagen, wie Ihr sehen koennt. Mir liegt "SEHR" viel an der Nachsuche mit Hunden und deswegen haben wir auch den ersten kanadischen Schweisshundeverein vor kurzem gegruendet.
Canadian Game Trackers. Von dem werdet ihr noch in der Fachpresse in Deutschland erfahren.
Der Film wird unter anderem hier in Nordamerika auch Aufmerksamkeit auf die doch fast unbekannte Schweissarbeit verursachen.
Wenn bald fertig, bekomme ich das Master und moechte es vervielfaeltigen lassen. Es soll schon in eine gute Huelle, mit stabiler Verpackung und schoenem Fotoaufdruck sein. Die Stueckzahl sollte ????? 100 oder 200 oder mehr ???? sein.
Wer weiss was zuverlaessiges oder hat eine Idee, was das in D oder A kostet?
Weches systhem wollen Eure DVD Spieler? -R ?
Der Bulle kommt auf 12 Schritt zu mir und dem Erleger Darryl auf dem film.
Der Film besteht aus 4 Teilen:
1. Gousejagd mit Trad. Boegen
2. Die Schweissarbeit auf Elch mit meinen Kopov's
3. Elchrufe, Elchverhalten und wie wir rufen und zum Kampf herausfordern um auf Bogenschussentfehrnung unter 20 Schritt zu kommen.
4. Elchjagd mit dem traditionellen Bogen.
Ich will damit viele Fliegen mit einer Klappe schlagen, wie Ihr sehen koennt. Mir liegt "SEHR" viel an der Nachsuche mit Hunden und deswegen haben wir auch den ersten kanadischen Schweisshundeverein vor kurzem gegruendet.
Canadian Game Trackers. Von dem werdet ihr noch in der Fachpresse in Deutschland erfahren.
Der Film wird unter anderem hier in Nordamerika auch Aufmerksamkeit auf die doch fast unbekannte Schweissarbeit verursachen.
Wenn bald fertig, bekomme ich das Master und moechte es vervielfaeltigen lassen. Es soll schon in eine gute Huelle, mit stabiler Verpackung und schoenem Fotoaufdruck sein. Die Stueckzahl sollte ????? 100 oder 200 oder mehr ???? sein.
Wer weiss was zuverlaessiges oder hat eine Idee, was das in D oder A kostet?
Weches systhem wollen Eure DVD Spieler? -R ?
Der Bulle kommt auf 12 Schritt zu mir und dem Erleger Darryl auf dem film.