Was hat Ihnen geholfen, diese Wahl zu treffen?
Ich kann das ganze Jahr über in meiner Region jagen, aber nur die Hälfte davon, wenn ich trocken bleiben will. Jagen und Wandern im Regen ist etwas, woran man sich gewöhnt. Wie die Finnen sagen, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Was sehr wahr ist, bis man einen Hurrikan erlebt.Ich habe noch nie Kunststofffedern mit meinem traditionellen Setup geschossen.
Federn sind haltbarer, als die Leute ihnen zutrauen. Was das Wasser angeht, so jage ich bei leichtem Regen ohne Probleme, aber ich jage nicht oft im Regen. Wenn ich keinen Spaß habe, sitze ich nicht da und werde nass.
Wenn man eine Auflage verwendet, kann man dann immer noch den Bogen spannen? Wird sich das stärker auf die Genauigkeit einer Auflage auswirken als auf das Fellregal?Rest wird genauer sein. Einige haben Angst, dass es kaputt gehen könnte.
Ich hatte schon, dass sich Klebe-Auflagen gelöst haben, aber noch nie einen NAP-Draht-Flipper verbogen. Ich habe sie viele Jahre lang beim Schießen mit einem Compoundbogen mit Fingern beim Jagen benutzt.Nur Regal-Schießen auf meinen Jagdbögen. Ich hatte schon, dass sich Klebe-Auflagen gelöst haben und Flipperdrähte verbogen sind. Wie Plunger und magnetischer Flipper auf Zielbögen. View attachment 8003215
Kann er es, wenn er will, solange es konsistent ist.when using a rest, can man still cant the bow? will that effect the accurate on a rest more than the fur shelf?
Ich bin zwanghaft besessen vom Bareschaft-Tuning und stimme seit langem Bögen ab. Gestern erst war ich auf 30 m am Gruppieren. Mein Pfeildynamik-Spine ist nicht der Grund, warum meine Auflagen gelegentlich versagt haben. Es liegt daran, dass diese winzigen kleinen Vorsprünge, manchmal sogar mit einfachem 3M-Schaumstoff beklebt, angesichts des routinemäßigen Kontakts mit Stöcken, Schlamm, Laub, insbesondere mit Reben und gezahnten Gräsern, zerbrechlich sind.Ich benutze seit 1967 Klebereste. Es ist einfacher als die Einrichtung einer Regalauflage und ermöglicht eine sauberere Freigabe, wodurch mehr Kraft in den Pfeil selbst gelangt. Ich hatte noch nie....überhaupt noch nie....einen Ausfall beim Bogenjagen oder beim Feldschießen. Wenn Sie sie kaputt machen oder sie abfallen, liegt es wahrscheinlich daran, dass Ihre Pfeile zu steif sind und schleifen. Ich mache meine eigenen Auflagen heutzutage und ich garantiere, dass sie nicht abfallen.